Neues und Aktuelles


21. Oktober: Neueste Nachricht

 

Gestern wurde auch die Weihnachtsmeile in Ludwigsburg abgesagt.

 

Nun müssen wir das ganze Jahr auf den leckeren Baumstriezel verzichten......

 

Wir hoffen nun auf das nächste Jahr, dass es wieder eine Veranstaltung geben wird.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute, bleibt gesund und trotz alledem eine angenehme Adventszeit.

 

19. Oktober: Neueste Nachrichten

 

Heute wurde aufgrund der rapide wachsenden Corona-Infizierten im Kreis Ludwigsburg 

Winterzauber Schloss Monrepos abgesagt.

 

Morgen wird sich das Schicksal für die Weihnachtsmeile entscheiden. Wir haben aber aufgrund der Infektionszahlen Zweifel, dass die Meile stattfinden wird.

 

 

10. Oktober: 

 

 

Wir haben die Zulassung für die Weihnachtsmeile in Ludwigsburg erhalten.

Sie findet vom 24. November bis 22. Dezember statt.

Nur der Bereich des Marktplatzes steht den Ständen in diesem Jahr zur Verfügung.

Unseren genauen Standort werden wir auf unserer Web-Site, wenn er definitiv feststeht, veröffentlichen.

 

 

 

Nun können wir nur noch hoffen, dass die Corona-Situation sich nicht zu stark negativ entwickelt, so dass die Märkte auch stattfinden können.

 

Euch allen alles Gute und bleibt gesund.